Werden Sie Aktiv- oder Passiv-Mitglied

Ein grosser Teil unserer Arbeit wird durch freiwillige Helferinnen und Helfer geleistet. Auch Sie können mit Ihren Fähigkeiten und Kenntnissen einen Beitrag leisten. Und wenn Sie nicht selber aktiv werden wollen, aber die Idee finanziell unterstützen möchten, dann freuen wir uns auch darüber.

Wir benötigen Manpower und Spenden. Auch wenn wir ohne Entgelt arbeiten, sind nicht alle Kosten für die Organisation und Abwicklung der Dienstleistungen und Anlässe gedeckt. Deshalb sind wir sehr auf die Unterstützung durch unsere Mitglieder angewiesen. Der Jahresbeitrag einer Mitgliedschaft beträgt Fr. 50.–.

Kostenlose Angebote für Mitglieder

Als Mitglied des Spitex-Fördervereins Thurvita profitieren Sie von folgenden kostenlosen Angeboten:

✔ Mitgliederversammlung mit Lottomatch

✔ Kochkurs «Gesund essen»

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf