Dankeschön-Essen 2019

Nachdem vor 1 Woche die Freiwilligen der Pflegewohnungen und der ambulanten Betreuung zu einem Dankeschön-Essen eingeladen waren, waren am 20.November 2019 die HelferInnen aus dem Sonnenhof und der Fürstenau am Zug.
Anwesend waren auch die Fahrer des Thurvitabuses.
nach einem Kennenlern-Stehapero mit feinen Häppchen aus der Sonnenhofküche hat die fröhliche Gesellschaft ein fantastisches Menü an wunderbar gedeckten Tischen genossen.
einmal mehr hat sich die Küchenbrigade des „Chez grand maman“ übertroffen. Unser Dank geht an sie wie auch an die liebevolle perfekte Bedienung.
Nach Begrüssung des Präsidenten des Spitexfördervereins Urs Germann, Grüssen aus der Thurvita von Daniela del Gaudio, dankte Martin Giger allen Freiwilligen für ihre vielen Einsätze und überreichte allen, welche eine 9 am Ende des Geburtsjahres haben, einen Gutschein für eine Konsumation im „Chez grand maman“.
Es wurde eifrig diskutiert, gelacht und philosophiert. Kurz gesagt, es war ein wunderschöner Abend welcher in guter Erinnerung bleiben wird.

Der Spitexförderverein möchte sich nebst dem jährlichen Tagesausflug mit diesem schönen Anlass bei den Freiwilligen herzlich bedanken.

Besten Dank auch der Thurvita für das Gastrecht im Sonnenhof!

Erika Wenger / Urs Germann   21.November 2019