Dankeschön-Essen Mahlzeitenfahrerinnen/fahrer und Team

…ein herzlichen Dank für euren unermüdlichen Einsatz!
Zu den gesellschaftlichen Aktivitäten des Mahlzeitendienstes Spitex Förderverein Thurvita zählt das Jahresschlussessen, zu dem die Fahrerinnen, Fahrer und Team ins Restaurant des Wiler Alterszentrums Sonnenhof eingeladen waren. Gastgeber für dieses Dankeschön-Essen war Andreas Buche und sein Team, Leiter Hotellerie bei der Thurvita AG.
Bis Ende Dezember sind von den Freiwilligen in Wil und Umgebung 19‘846 Mahlzeiten ausgeliefert worden.
Andreas Bucher organisierte einen tollen Apéro in der neuen Produktionsküche mit einer ausführlichen Präsentation und umfänglichen Erläuterungen zu den Abläufen.
Auch wurde die Gelegenheit genutzt um das vergangene, sowie einen Ausblick ins neue Jahr zu besprechen.
Nach dem offiziellen Teil wurde den Anwesenden ein gepflegtes Dreigang-Menü aus der Sonnenhof-Küche serviert. Allen Fahrerinnen, Fahrer und dem Team wurde für die geleisteten, engagierten Dienste betagter oder kranker Menschen ein kleines Präsent überreicht.
Christian 14. Januar 2020