Fröhliches Beisammensein

Am Donnerstagmittag lud die Verantwortliche im „Ambulanten Bereich“ des Spitex-Fördervereins Thurvita Rita Hottinger ins „Chez grand Maman“ im Sonnenhof in Wil zu einem gemütlichen Jahrestreff ein. Betreute Personen waren mit ihren Betreuerinnen und Betreuern zu einem feinen Essen und gemütlichem Beisammensein eingeladen. Die Stimmung war gut und die Freude bei allen Beteiligten gross.

Luzia Eigenmann aus Wil (links) ist auf zusätzliche Betreuung durch Ursula Klauser (rechts) vom Spitex-Förderverein Thurvita angewiesen, da sie seit 18 Jahren praktisch blind ist.
Frau Eigenmann ist begeistert: “Ich freue mich auf diese Nachmittage!”

Alice Mattich (links) wird von Rosmarie Rutz (rechts) vom Spitex – Förderverein Thurvita betreut. Zusammen unternehmen sie Spaziergänge in der Stadt und ab und zu klopfen die Beiden auch einen Jass.
Frau Mattich: “Diese Stunden bringen mir so viel Freude!”