Mahlzeitendienst Abschluss und Dankeschön-Essen 2018

…und all das was zählt, ist unbezahlbar!

Zu den gesellschaftlichen Aktivitäten des Spitex Förderverein Thurvita zählt das Jahresschlussessen, zu dem die 27 freiwilligen Fahrerinnen, Fahrer und dem Administrations-Team der Spitex ins Restaurant des Wiler Alterszentrums Sonnenhof eingeladen waren. Gastgeber für dieses Dankeschön-Essen war Andreas Bucher und sein Team, Leiter Hotellerie bei der Thurvita AG., in Koordination und Zusammenarbeit mit dem Bereich Mahlzeitendienst des Fördervereins.

Bis Ende Dezember sind von den Freiwilligen in Wil und Umgebung 17‘808 Mahlzeiten ausgeliefert worden. Der Mahlzeitendienst trägt dazu bei, dass betagte Menschen möglichst lange in ihren eigenen vier Wänden leben können.

Auch wurde die Gelegenheit genutzt um das vergangene, sowie einen Ausblick ins neue Jahr zu besprechen.

Nach dem offiziellen Teil wurde den Anwesenden ein gepflegtes Dreigang-Menü aus der Sonnenhof-Küche serviert. Allen Fahrerinnen, Fahrer und Team wurde für die geleisteten Fahrten und das grosse Engagement im Dienste betagter oder kranker Menschen ein kleines Präsent überreicht.

(Der Anlass wurde im Dezember 2018 in gemeinsamer Absprache auf den 17. Januar 2019 verschoben)

Christian

…..