Musizieren am 19.4.2018 in der Pflegewohnung Engi mit Marie-Louise Mouthon und Urs Germann

Am 19.4.18 durfte ich am Klavier zusammen mit Marie-Louise Mouthon, Violine (musica arte vienna), den musikalischen Nachmittag, der jeweils vom spitex-förderverein organisiert wird, in der Pflegewohnung Engi , Wilen, bestreiten. Wir haben nebst altbekannten Evergreens auch einige Wienermelodien gespielt. Es war beeindruckend, wie die Bewohnerinnen und auch das Personal bei den meisten Liedern fleissig mitgesungen und sogar die Liedtexte gekannt haben. Die Stimmung war während der 1.5 Stunden hoch. Wir haben den Nachmittag sehr genossen, dies scheinen auch die Bewohnerinnen getan haben.Wir freuen uns auf einen weiteren musikalischen Nachmittag im Spitex-Förderverein. Martin Giger, der während der gesamten 1.5 Stunden anwesend war, wird uns sicherlich wieder anfragen.

Es ist dies eine der vielen Angebote des Spitex-fördervereins.

Wil, 20.4.18. Urs Germann, Präsident