Neue Webseite des Fördervereins

Mit 1’500 Mitgliedern und 155 aktiven Helferinnen und Helfern ist der «Spitex Förderverein Thurvita» die grösste Organisation der Freiwilligen Arbeit in Wil und Umgebung.

Auf www.spitex-foerderverein.ch zeigt der Verein in einer umfassend erneuerten Webseite, die Vielfalt und Einsätze des Vereins zugunsten alter und betagter Mitbürger in der Region. Unter dem Slogan: «Gemeinsam für ältere Menschen» werden unter anderem der Mahlzeitendienst und die diversen Aktivitäten in den Institutionen der Thurvita vorgestellt. Unter der Rubrik «Aktuelles» gibt der Förderverein einen Einblick in das Vereinsleben und unter «Spenden» wird aufgezeigt, wofür die Beiträge eingesetzt werden. Die Webseite soll einerseits die bestehenden Mitglieder umfassend und aktuell informieren, aber auch noch nicht engagierte Bürgerinnen und Bürger fürs Mitmachen begeistern.