Spitex Förderverein Thurvita, ambulanter Bereich. Gemütliches Treffen

Spitex Förderverein Thurvita, ambulanter Bereich. Gemütliches Treffen

Am 14. September war es endlich wieder soweit. Das gemeinsame Essen!

Unsere Gäste, unsere Freiwilligen, Männer und Frauen, Präsident, Vicepräsident und noch zwei Frauen vom Vorstand. Gesamt 19 Personen.

Alle freuten sich darauf. Im Sonnenhof so schön gedeckt, zwei Tische waren für uns reserviert.Es war ein heisser Sommer. Durfte zur Dekoration allen einen Fächer, Schlüsselanhänger, Blöckli mit Kugelschreiber oder Brillentüchlein schenken. Danke Sonnenhof! Alle freuten sich.

Das Menue war wie immer sehr fein, dazu der Sauser oder der Wein. Der Service war sehr nett. Habe Reaktionen bekommen. Danke der Küche und der Organisation vom Sonnenhof. Es war wieder ein sehr schöner Anlass.

Mit vielen Grüssen an Alle

Eure Rita Hottinger und der Spitex Förderverein

Rita Hottinger begrüsst ihre Gäste
Prosit!

23. September 2022   Erika Wenger